Newsletter

Mehrere Tausend Unternehmen und Privatpersonen aus der Region beziehen bereits unseren Newsletter. Der Newsletter erscheint einmal monatlich. Profitieren auch Sie als Erster von Hinweisen auf Veranstaltungen und interessante Projekte. Mit etwas Glück gewinnen Sie interessante Preise, die regelmäßig und ausschließlich über den Newsletter verlost werden.

Jetzt registrieren:

E-­Mail Adresse *

Anrede Herr Frau

* Die E-­Mail Adresse ist das einzige Pflichtfeld!

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Personalisierung unseres Newsletters. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.
In jedem Newsletter bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Abonnement zu kündigen.

E-Mail-Marketing powered by Inxmail

Unser Newsletter wird mit Inxmail erstellt und versendet. Dem Anbieter von bedürfnisorientierten Lösungen aus Technologie, Service und Kompetenz für Ihr E-Mail-Marketing.

Mit Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Der 1999 in Freiburg gegründete E-Mail-Marketingexperte wurde 2016 erneut für seinen exzellenten Kundenservice mit dem Award „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ausgezeichnet.

Kontakt:

Inxmail GmbH